unterhaltsam aber ohne Schwung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
anaba Avatar

Von

Ich hatte mich schon ziemlich auf dieses Buch gefreut, da ich die Reihe San Francisco Hearts schon recht gelungen fand.
Leider wurde ich enttäuscht.
Leichte Kost für zwischendurch, kann man lesen, muss man aber nicht.

Ich möchte niemanden spoilern daher nur weiterlesen wenn Angaben zum Ihnalt OK sind.

Da ist die Thematik mit dem Exmann. Hier habe ich das Gefühl er soll ein wenig "böse" dargestellt werden und es kommen immer wieder zwielichtige Andeutungen. Aber dann ist er doch wieder der tolle Wochenend Dad gerade richtig um das Kind für ein Wochenende in Zweisamkeit abzugeben. Ich hätte es mir gerne klarer gewünscht, ist er nun der Bösewicht der kurz davor steht alles zu zerstören oder der nette Ex der sie zurück will und um die Liebe seiner Tochter kämpft? Das hin und her schwanken ohne dass wirklich etwas passiert war irgendwie langweilig.

Und müssen wirklich in jedem Buch Einhörner erwähnt werden?