Unterhaltsame Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jjbert Avatar

Von

"The One Best Man" ist eine unterhaltsame Lektüre. Perfekt, wenn man schlechte Laune hat und/oder es draußen regnet und man einen Stimmungsafheller benötigt. Denn Piper Rayne schafft es ein Schmunzeln in das Gesicht jedes Lesers zu zaubern.

Im Auftakt zu ihrer The One Best-Reihe begegnet die alleinerziehende, geschiedene Victoria dem gut aussehenden Reed Warner an der Schule ihrer Tochter. Trotz der Anziehung zwischen den beiden, hält Victoria ihn auf Abstand, denn sie hat sowohl die Nase gestrichen voll von Anwälten, als auch insbesondere von solchen, die noch als Trauzeuge ihres Ex-Mannes fungierten.

Victoria lässt sich nicht mehr so leicht erobern. Ihre kaputte Ehe und ihre angeknackstes Selbstbewusstsein schwingen jedes Mal wie eine Warnung mit. Doch Reed Warner lässt sich davon nicht aufhalten und er ist sehr kreativ, was seine Überredungskünste angeht. Dass sein Schützling Henry Victorias Tochter Jades bester Freund ist, birgt dabei ungeahnte Vorteile.

Doch kann Victoria noch einmal ihr Vertrauen einem Anwalt schenken und dann ausgerechnet auch noch dem besten Freund ihres verlogenen Ex-Mannes?

Piper Rayne schafft es mit ihrer humorvollen, teils sehr spitzzüngigen Art eine gelungene, unterhaltsame Liebesgeschichte zu erzählen.