Unterhaltsame Lovestory, guter Beginn der neuen Reihe!

heidi0658 Avatar

Victoria, frisch geschieden, ist mit Ihrer Tochter zurück nach Chicago zu Ihrer Mutter gezogen, um diese zu unterstützen. Von den Männern hat Sie erst einmal abgeschworen, zumindest denen, die wie Ihr Ex Anwalt sind. Aber Victoria hat Ihr privates Happy End nicht ausgeschlossen, nur auf unbestimmte Zeit verschoben. Nur hat Sie nicht mit Reed Warner gerechnet, der ehemalige Trauzeuge und Freund Ihres Ex. Und Reed kann hartnäckig sein, wenn er etwas will und Victoria hat Probleme ihm zu widerstehen. Doch Sie müsste es ja besser wissen, denn auch Reed ist von Beruf Anwalt. Ein heißes Spiel beginnt, bei dem noch nicht feststeht, wer als Gewinner hervorgeht.
Ich habe mich auf diese Reihe gefreut. Ich lese gerne die Geschichten von dem Autoren-Duo. Der Humor kam hier auch nicht zu kurz und die Charaktere sind gut beschrieben und sympathisch. Das Cover ist sehr ansprechend. Es war ein Lesevergnügen die Geschichte von Victoria und Reed zu lesen und gebe gerne eine Leseempfehlung. Mir persönlich hat aber die "San Francisco Hearts" Reihe besser gefallen.