Victorias Story

kallistomorgenstern92 Avatar

Piper Rayne ist ein Pseudonym zweier Autorinnen, welche sich zusammen geschlossen haben.
Ihr neustes Buch, "The One Best Man" ist im Forever Verlag erschienen.
Das Buch ist in der Ich- Perspektive aus Victoria ihrer Sicht geschrieben und in Kapiteln unterteilt.
Victoria zieht mit ihrer Tochter Jade zu ihrer Mutter, da diese ihre Hilfe benötigt. Victoria hat mit Männern abgeschlossen, vor allem mit gut aussehenden Anwälten. In ihren Heimatort versucht sie ihr Leben wieder in geregelte Bahnen zu lenken. Sie trifft jedoch Reed wieder und dieser Mann macht es ihr nicht leicht dem männlichen Geschlecht abzuschwören. Hinzu kommt, dass er sehr hartnäckig ist und ein "Nein" nicht gelten lässt. Wird sie ihren Gefühlen stand geben? Im Buch erfährt man auch mehr über ihre Freundinnen und Arbeitskolleginnen Hannah und Chelsea.
Das Ende macht Lust auf den zweiten Teil der Reihe, dieser heißt "The One Right Man". Hier geht Chelsea ihre Geschichte los.
Am Schluss gibt es noch ein Kapitel, welches näher auf die Buchideen, die Charaktere und die Schriftstellerinnen eingeht, dies war neu für mich . Ich fand es jedoch spannend zu erfahren.
Mein Fazit: In dem Buch gibt es tolle Charaktere. Vor allem Jade und Henry habe ich in mein Herz geschlossen. Ebenso ist Reed ein toller Mann. Die Story war sehr spannend und der Schreibstil hat sich leicht und flüssig lesen lassen. Durch die Ich- Perspektive konnte ich mich gut in das Geschehen hineinversetzen. Ich freu mich auf die weiteren Bände der Love-an-order-Reihe und vielleicht gibt es ja sogar das Pete -Special.