Wie im Märchen

horschteline Avatar

Victoria, von Ihrem Mann getrennt, zieht mit Ihrer süßen 7-jährigen Tochter Jade zurück nach Chicago zu Ihrer kranken Mutter, um sich um sie zu kümmern. Sie hat einen tollen Job und ein schönes Leben mit ihrer Mutter und Jade. An Männern hat sie derzeit kein Interesse, vorallem nicht an Anwälten. Doch da macht ihr das Schicksal einen Strich durch die Rechnung! Sie trifft nach vielen Jahren Ihren damaligen Trauzeugen Reed wieder und der sieht einfach umwerfend aus. Doch Vic möchte von ihm erstmal nichts wissen, da Reed ihr Trauzeuge war und zudem noch Anwalt. Doch mit der Zeit kommen sich die beiden immer näher, was auch an Henry, dem little Brother von Reed, liegt. Ihn betreut Reed im Big Brother Programm und Henry ist mit Jade befreundet. So sehen sie sich immer öfter und schon bald kann Vic nicht mehr leugnen, dass Reed, der einfach nicht aufgibt um Vic zu werben, nicht nur super gut aussieht sondern auch ein ganz toller Mensch ist. Soll sie sich auf ihn einlassen??

Ich fand das Buch klasse geschrieben und habe mich wie im Märchen gefühlt. So romantisch! Die Charaktere sind sehr gut beschrieben und ich konnte mich gut in die Protagonisten rein denken. Sie haben Tiefe und sind vielschichtig. Dem Schreibstil ist es zu verdanken, dass ich das Buch verschlungen habe, er ist leicht und unbekümmert und es hat sehr viel Spaß gemacht, das Buch zu lesen.

Mein Fazit: Für dieses Buch spreche ich meine Kaufempfehlung aus, vorallem für Leser, die romantische Geschichten lieben.