Wunderschöner Roman, ich bin begeistert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yh110by Avatar

Von

Victoria ist nach der Scheidung von ihrem Mann Pete zusammen mit ihrer Tochter nach Chicago gezogen. Dort lebt sie zusammen mit ihrer Mutter, die an MS erkrankt ist. Als sie ihre Tochter in die Schule bringt, begegnet sie dort Reed, der damals der Trauzeuge ihres Mannes war und den sie seit vielen Jahren nicht gesehen hat. Reed bringt Henry in die Schule, der zufällig bald mit Jade, Victorias Tochter befreundet ist. Reed ist nicht der Vater von Henry, sondern kümmert sich ehrenamtlich einmal in der Woche um ihn, da Henrys Eltern gestorben sind und er bei seinen Großeltern lebt. Reed beginnt, Victoria zu umwerben und möchte unbedingt ein Date mit ihr haben. Doch Victoria gibt sich ihm gegenüber kalt und abweisend, denn er ist ja außerdem noch Anwalt, so wie ihr Exmann. Doch Reed lässt nicht locker und beginnt mit allen Mitteln um Victoria zu kämpfen....

Ich muss zugeben, dass dieser Roman mich sehr überrascht hat. Der Schreibstil ist wunderschön und die Charaktere sind detailliert und bildhaft beschrieben. Das Buch hat sich kurzweilig und angenehm lesen lassen und hat mich schon von Anfang an gefesselt und fasziniert. Es hat mich sehr oft zum Lachen und Schmunzeln gebracht, aber auch oft berührt. Ich hätte nie gedacht, dass mich dieses Buch so beeindrucken und begeistern kann und ich werde auf jeden Fall noch mehrere Bücher dieser Autorin lesen.