Wunderschöner Wohlfühlroman

micjule Avatar

Victoria möchte nach ihrer Scheidung vor zwei Jahren nur noch an sich und ihre Tochter denken. Da ihre Mutter krank ist, zieht sie wieder in ihr Elternhaus und fängt noch einmal von Vorne an - ohne Ehemann. Es dauert jedoch nicht lange, bis ihr eine männliche Versuchung über den Weg läuft, der sie unbedingt widerstehen muss.

Das Buch von Piper Rayne hat mir sehr gut gefallen! Ich hatte bereits anhand der Leseprobe erkannt, dass mir sowohl der Schreibstil, als auch die Geschichte an sich zusagt.
Der Schreibstil ist sehr flüssig, so dass das Buch einfach zu lesen ist. Auch die Kapitel haben genau die richtige Länge und lassen keine Langeweile aufkommen.

Es ist ein moderner Liebesroman, der mir unglaublich gut gefallen hat. Nicht zuletzt lag das an den Protagonisten und Charackteren, die diesen Roman zum Leben erweckt haben.
Die Protagonisten Victoria und Reed sind ein tolles Paar und es macht Spaß, deren Geschichte zu verfolgen. Victoria hat einige Päckchen zu tragen, aber sie hat mit ihrer Scheidung genau das Richtige gemacht und außerdem hat sie eine wundervolle Tochter, so dass sich die Ehe alleine wegen ihrer Tochter gelohnt hat. Auch ihr Umzug zu ihrer Mutter war genau die richtige Entscheidung gewesen.
Ich konnte mich sehr gut in die Geschichte hineinfühlen und bin ein wenig enttäuscht, dass sie schon ausgelesen ist.
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den nächsten Teil der Love-and-Order-Reihe.