Irgendwie langweilig

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lese-mama Avatar

Von

Zum Inhalt:
Lois und Carly-May sind zwölf Jahre alt, als sie in das Auto eines fremden Mannes steigen. Was sie zuerst für ein grenzenloses Abenteuer halten, wird schnell ernst.
Nach zwei Monaten kommen die beiden wieder frei. Nun, zwanzig Jahre später, soll der Fall verfilmt werden und auch Lois, inzwischen erfolgreiche Literaturprofessorin und Autorin, und Carly-May, eine erfolglose Schauspielerin, treffen wieder aufeinander...

Meine Meinung:
Irgendwie habe ich mir von der Geschichte mehr erhofft. Es kam, meiner Meinung nach, keine rechte Spannung auf. Der Klappentext versprach einen spannenden Roman/Thriller und bekommen habe ich eine langweilige Aneinanderreihung von Worten. Leider war ich sehr enttäuscht von dem Buch. Daraus hätte man vielleicht mehr machen können. Ich habe mich durchgequält und am ende nur noch quergelesen.