Rezensionen zu The other Girl

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.01.2017 – 13:40

Das Leben "danach"

„Als Lois und Carly May in das Auto eines Fremden steigen, fühlt sich zunächst alles wie ein...

schildkroete
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.11.2016 – 17:40

Langeweile pur!

Diese Rezension bezieht sich auf das Hörbuch! Lois und Carly May waren zwölf Jahre alt, als...

rebekkat
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.06.2016 – 18:22

Nicht verstanden

"The other girl", oder: was will mir dieses Buch sagen? Es geht um Lois und Carly May, die im...

tuzzi02
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2016 – 20:09

Spannender Thriller!

Interessante Geschichte. Es geht um zwei Frauen, die im Alter von 12 Jahre entführt wurden und...

jule i punkt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2016 – 21:00

The other girl

Zwei Mädchen von 12 Jahren werden entführt. Der Entführer zerrt sie nicht gewaltsam ins Auto,...

starlet78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.04.2016 – 15:38

Rezension zum Hörbuch

Das Buch wurde als Thriller angepriesen und hat sich spannend angehört. Zwei Mädchen, ein...

seelenbaumler
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.04.2016 – 22:09

The other Girl

Lois und Charly May werden als 12-jährige entführt. Beide werden mehrere Wochen gefangen...

jonas1704
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2016 – 13:16

The other Girl

Das Buch kam versehentlich bei mir an, dennoch hielt ich es für eine erfreuliche Überraschung....

mimogi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.04.2016 – 13:40

The other Girl

Lange habe ich die Rezession vor mich her geschoben, da ich so sehr enttäuscht von diesem Buch...

mammutkeks
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.03.2016 – 17:53

Der andere Sinn

Zwei junge Mädchen werden entführt - sie sind zwölf, kommen aus unterschiedlichen US-Staaten,...

maddinliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.03.2016 – 17:49

Die Vergangenheit ruht nie

(0) Eine vielversprechende Geschichte, die leider nicht die in mir geweckten...

maus339
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2016 – 02:15

The other Girl

Lois und Carly May sind zwölf, als sie entführt und in einer abgelegenen Jagdhütte für zwei...

susannesh68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.03.2016 – 22:09

Kein Thriller

Die zwölfjährigen Lois und Carly May werden in einer abgelegenen Jagdhütte für zwei Monate...

federzauber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.03.2016 – 17:47

The other girl

Sehr neugierig geworden durch das sehr ansprechende und schöne Cover und der sehr...

justine
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2016 – 22:38

Du kannst nicht enkommen?

Im zarten Alter von 12 werden Lois und Carly May entführt. Sie stammen aus völlig...

gisy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2016 – 21:10

The other Girl

Lois und Carly May werden im Alter von 12 Jahren gezielt von einem Mann entführt und in einer...

readpassion9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.03.2016 – 16:26

The other Girl

Schauplatz USA: Zwei zwölfjährige Mädchen werden einführt und über mehrere Wochen gefangen...

ophelia-liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.03.2016 – 16:02

The other girl

Ich habe mich wirklich gefreut,als ich erfuhr,dass ich "The other girl" von Maggie Mitchell...

kathrin de lüyii
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.03.2016 – 12:55

schwach

Als 12-jährige Mädchen wurden Carly May und Lois entführt. Sechs Wochen haben sie mit dem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?