Kein Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
susannesh68 Avatar

Von

Die zwölfjährigen Lois und Carly May werden in einer abgelegenen Jagdhütte für zwei Monate eingesperrt, aus dieser Zeit entwickelt sich zwischen den beiden eine ganz besondere Beziehung. Zwei Jahrzehnte später ist Lois Professorin für Literatur und veröffentlicht die Geschichte als Roman veröffentlicht. Für die Verfilmung wird Carly May, die inzwischen Schauspielerin ist, die Rolle der Ermittlerin angeboten. Und nun holt die Vergangenheit die beiden Frauen wieder ein.
Ich finde die Grundidee des Buches weiterhin sehr interessant. Allerdings hatte ich mehr Spannung erwartet, die ich dann doch vermisst habe. Aber das Buch ist gut geschrieben, wenn manche Beschreibungen auch etwas langatmig sind. Wenn man keinen Thriller erwartet, ein nettes Buch mit einer interessanten Grundidee.