Konnte leider nicht halten was die Leseprobe versprach

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
spaetzle5 Avatar

Von

Die Leseprobe fand ich sehr spannend und vielversprechend. Auch das Cover des Buches hat mich gleich angesprochen und der Klappentext tat sein übriges. Doch leider habe ich mich durch das komplette Buch doch sehr kämpfen müssen. Ich habe einfach keinen Zugang zu den Charakteren gefunden, war auch des öfteren verwirrt, von wem ich jetzt gerade lese, Carly oder Lois? Und ich habe immer darauf gewartet, dass das große Staunen noch kommt und das Buch noch eine komplett andere Richtung annimmt. Das hat es leider nicht und deshalb war es für mich eigentlich nur eine Erzählung über zwei Frauen, die als Mädchen entführt wurden und deren Leben dadurch komplett aus den Fugen gerät und sie auch als Erwachsene nichts mehr auf die Reihe bekommen. Und auch das hätte man spannender schreiben können, als es der Autorin gelungen ist.
Alles in allem kann ich dieses Buch leider nicht weiter empfehlen obwohl ich mich nach der Leseprobe sehr darauf gefreut hatte....