The other Girl

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mimogi Avatar

Von

Lange habe ich die Rezession vor mich her geschoben, da ich so sehr enttäuscht von diesem Buch bin. Außer vom Cover...

Von dem Cover bin ich nach wie vor hin und weg, ich liebe es! Zum einen werden die beiden Mädchen wiedergespiegelt und auch der Beginn ihrer Geschichte in der Hütte im Wald. Damit sind dann auch die beiden Sterne schon erklärt… keinen kann ich nicht geben und der zweite ist wirklich nur für das Cover!

Leider lässt der Buchrücken auf eine ganz andere Geschichte schließen, als das was letztendlich im Buch behandelt wird. Für mich ist es leider sehr enttäuschend obwohl ich es so vielversprechend fand!

Da ich das Cover aber so toll finde vergebe ich trotzdem noch zwei statt einen Stern.