The other Girl

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
seelenbaumler Avatar

Von

Lois und Charly May werden als 12-jährige entführt. Beide werden mehrere Wochen gefangen gehalten. Bei ihrer Befreiung erschießt sich der Entführer. Die Eltern der Mädchen verbieten den Kontakt der beiden zueinander und so sehen sie sich 20 Jahre nicht. Lois, inzwischen Literaturprofessorin, schreibt unter einem Pseudonym die Geschichte der Entführung. Das Buch soll verfilmt werden. Charly May ist Schauspielerin und kommt an das Drehbuch. So finden die beiden sich wieder.
Ich habe das Buch dreimal wieder aus der Hand gelegt. Ich hatte schon nach wenigen Seiten das Interesse verloren. Es war mir teilweise unverständlich, so handelt nicht mal ein Kind und langatmig bis langweilig. Mich hat das Buch sehr enttäuscht, denn das Cover und der Klappentext haben mich schon angesprochen.