alte Mythen treffen auf Technik

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pieni_tarinankertoja Avatar

Von

Das Cover ist aus meiner Sicht sehr passend gewählt, da es ja bereits darauf verweist, dass da eine alte Kultur auf eine neue treffen wird. Die Leseprobe mit den beiden, unterschiedlichen Sichtweisen verdeutlicht das noch mehr und zeigt aber andererseits, dass beide Welten wohl ein nicht gerade geringes Problem haben. Der Schreibstil ist absolut ansprechend und hat mich neugierig auf diese Geschichte gemacht, so dass ich gerne erfahren möchte, wie das Zusammentreffen passiert und ob beide Welten gerettet werden können.

Mal abgesehen davon, dass die beiden vorgestellten Personen ja ebenso unterschiedlicher sein könnten und doch im Endeffekt offenbar das gleiche Problem haben. Bin ich zusätzlich noch gespannt, ob meine Einschätzung dieser Charaktere richtig ist oder ob ich da falsch liege, weshalb ich diese Geschichte auf jeden Fall im Ganzen lesen möchte.