Leseeindrücke zu The Other Side of the Sky

felidae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 23:59

Interessant

Das Cover des Buches finde ich unglaublich schön gestaltet und es gefällt mir auf Anhieb sehr...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 23:47

eine lebende Göttin

Das Cover dieses Buches hat die Züge eines Jugendromans und ist zudem sehr exotisch. Ich...

bookreview_love_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 23:46

Himmelstadt

Interessante Geschichte und genauso gute Charaktere. Das Cover ist sehr schön und mystisch. Es...

kaenzyy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 23:42

Unentschlossen

Ich war begeistert, als ich gesehen habe, dass diese beiden Autorinnen wieder zusammen ein Buch...

janiboy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 22:40

Verliebt in das Cover

Wo soll ich nur anfangen? Das Cover ist ein richtiger Hingucker! Es sieht einfach nur...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 22:28

Interessant

Eine interessante Buchidee, die Autorinnen sind ja bekannt, deswegen sind meine Erwartungen auch...

sherrosblog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 22:28

Mal was neues

ich finde es hört sich sehr spannend an und sieht optisch auch sehr ansprechend aus. Ich rede...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 22:27

die andere Seite

Einen Blick auf die andere Seite werfen? JA auf jeden Fall! Denn die ist so ganz anders als die...

naala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 22:26

Zwei Seiten

Das Cover gefällt mir hier nicht so besonders, der Titel hat mich aber dazu geführt es mir näher...

book.addict10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 22:23

Magisch!

Das Cover ist sehr hübsch und sieht mit dem Nebel total mystisch und geheimnisvoll aus. Auch der...

1001book
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 22:03

Zwei Welten

Das Buch ist mir vor ein paar Monaten aufgefallen, allerdings auf Englisch. Als ich erfahren...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 21:53

ausgefallen

Das Cover finde ich wenig beeindruckend, die Geschichte aber schon her. Es scheint sich um eine...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 21:23

Gelungen

Das Cover ist großartig. Es gibt viel zu sehen. Ganz vorne auf jeden Fall die Göttin Nimh. Eine...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 21:22

über den wolken

Zuerst erfahren wir etwas aus Nimhs Leben. Dann ist North an der Reihe. Hier wird schon...

leseeule567
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 21:22

Super Einstieg

Das Cover des Buches ist nur so mittel schön. Doch der Klappentext und die Leseprobe sind umso...

benmat
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 21:20

Nicht meins

Fantasyromane sind nicht mein Genre. So war es auch bei dieser Leseprobe. Leider hatte ich...

naamahfm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 20:59

Mystisch

Ich finde das Cover ist sehr gelungen und strahlt etwas mystisches und altertümliches aus....

em0407
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 20:49

Sehr gespannt!

Das Cover des Buches lässt schon vieles erahnen. Ich habe bereits ein anderes Werk der beiden...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 20:49

magisch...

Das Cover allein ist schon wunderschön und zieht einen als Leser magisch an. Die Gestellung und...

monisbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 20:28

Sehr spannend!

Das Cover gefällt mir sehr, es sieht der mysteriös aus. Auch der Klappentext sowie die Leseprobe...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2022 – 20:10

Leseprobe ist toll

Eine neue Geschichte aus dem Bereich mythischer Geschichten, die wirklich gut zu werden scheint...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 19:52

Band 1

Eine Göttin und ein Prinz. Sie leben in zwei Reichen. bis zu einem Unglück wissen beide nicht,...

mimi.smn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2022 – 19:29

Beeindruckend!

Das Cover gefällt mir nicht zu 100%, aber es passt zuerst zum Genre und natürlich zweitens auch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?