Begeisterung pur!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisa dauch Avatar

Von

Das Cover ist wirklich sehr gelungen. Auch wenn ich das Mädchen etwas düster finde. Aber genau das wirkt total mystisch und aufregend auf mich.

Ich habe schon ein paar Bücher von Amie Kaufman und Meagan Spooner gelesen. Wobei alles was in Richtung Sci-Fi/ Dystopie geht, eigentlich so gar nichts meins ist. Aber hier weiß ich, dass mich was richtig tolles erwartet. Ich mag den Mix aus Spannung, Action und Romantik super gerne! Und das scheint es hier zur Genüge zu geben. Auch das Zeitreisethema gefällt mir richtig gut. Dazu greife ich immer wieder gerne.

Was mir hier auch sehr gut gefällt ist, das man dem Schreibstil überhaupt nicht anmerkt, dass hier mehrere Autoren am Werk waren! Überhaupt nicht wirr, abgebrochen oder ähnliches.

Ich bin auf jeden Fall richtig gespannt auf das Buch!!!