Ich bin sprachlos...

beccas.worldofbooks Avatar

Ich habe echt keine Ahnung was ich auf den ersten Blick sagen soll. Es ist so faszinierend, wie diese zwei Welten irgendwie ganz unterschiedlich sind und doch anscheinend untrennbar miteinander verbunden sind. Zunächst hatte ich den Eindruck es handelt sich hierbei um Highfantasy. Aber als dann Kapitel zwei Aus Norths Sicht dazukam hat sich eine ganz andere, eher Fantasy/dystopische Welt eröffnet und ich bin gespannt was passiert wenn beide Welten aufeinandertreffen.
Das Cover finde ich sehr schön es zeigt alles, was wichtig Ist. Die Gottheit, die sehr mysteriös wirkt, die Wolken die ja ein zentrales Thema sind und die Skyline einer anscheinend hochmodernen Stadt.

Der Schreibstil ist auch richtig gut, es ist irgendwie anders, aber einfach nur fesselnd. Und die Charaktere sind auch toll beschrieben mit ihren Wünschen, Gedanken, Gefühlen und Problemen.

Ich erwarte ein richtiges Highlight. Ich habe bisher kein vergleichbares Buch gelesen und bin seht spannt wie es weitergeht und kann es kaum erwarten endlich weiterzulesen.