ich hab mich schon verliebt!

readyourbooks Avatar

Das Buchcover war wahrscheinlich das, was mich auf das Buch aufmerksam gemacht hat. Es ist nicht Typografisch, wie ich es von den meisten Büchern kenne. Außerdem sind die Zeichnungen wunderbar!

Die Autorin hat es geschafft mich in den ersten Seiten zu fesseln! Ihr Schreibstil ist einfach erfrischend und aufregend, dass ich am liebsten gar nicht mehr aufhören würde!
Bis jetzt hat mich Nihm aber am meisten fasziniert, da ich auch mich in ihr wieder erkenne und ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen kann. Ich hoffe echt, dass sie es schafft sich selbst zu finden und ihr eigenes Ding zu machen (natürlich mit der Hilfe von dem kleinen Prinzlein North ;) ).
Ich erwarte sehr viel von diesem Buch, da der Anfang schon echt spannend klingt, und es keine 0815 Geschichte ist, die man schon ZU OFT gelesen hat…
Ich würde das Buch sehr gerne weiterlesen, um einerseits zu erfahren, wie es mit North und Nihm weitergeht (am liebsten wäre mir ein slowburn) und ob sie beide ihre Ziele erreichen. Dann lassen wir wohl das Schicksal entscheiden!