Magisch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book.addict10 Avatar

Von

Das Cover ist sehr hübsch und sieht mit dem Nebel total mystisch und geheimnisvoll aus. Auch der Schreibstil gefällt mir gut und lässt einen schnell in die Geschichte eintauchen.

Diese Welt erscheint super spannend und ich liebe es so neue Welten zu erkunden und zu entdecken, was sich die Autoren da immer wieder faszinierendes ausdenken.

Ich finde diese zwei Teile von Licht und Schatten auf jeden Fall interessant und bin gespannt wie es dargestellt wird und wie unterschiedlich die Menschen dort sind.

Nimh wirkt richtig cool und so als Göttin hat sie bestimmt noch einige versteckte Fähigkeiten. Auf North bin ich auch gespannt und wie die beiden miteinander agieren werden und sie das mit der verbotenen Berührung auf die Reihe kriegen.

Das kann denke ich ziemlich interessant werden, vor allem wenn noch ein paar Gefühle ins Spiel kommen. Ich würde super gerne weiterlesen.