Spannendes magisches Abenteuer

sabrina_booklover Avatar

Das Cover hat mich auf den ersten Blick in seinen Bann gezogen und sieht einfach wunderschön aus. Es ist einfach toll gestaltet und passt perfekt zum Inhalt der Geschichte. Auch der Klappentext hat mich sofort angesprochen und neugierig gemacht.
Die Geschichte von Nimh und North klingt nach einer wirklich aufregenden und spannenden Fantasygeschichte. Der Schreibstil der leseprobe hat mir auf jeden Fall schon sehr gut gefallen. Das Buch ist locker und leicht geschrieben und sehr angenehm zu lesen.Auch die Thematik der Gottheiten und den in den Himmel aufgestiegenen Göttern finde ich sehr spannend. Man wird direkt in die Geschichte hineingeworfen und es wird direkt zu Beginn spannend. Ich wünsche mir, dass man im weiteren Verlauf der Geschichte noch mehr über die Hintergründe und die Vergangenheit aber natürlich auch noch mehr über die einzelnen Charaktere erfährt. Nihm und North waren mir auf jeden Fall beide sofort sehr sympathisch. Beide scheinen kein einfaches Leben zu haben und ich bin sehr gespannt welche Wendung ihre beiden Leben nun nehmen werden.
Der Anfang hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen und ich bin schon jetzt extrem gespannt wie es weitergehen wird!