Take me to the other side of the sky!

dragonfly_books_ Avatar

Mir ist das Buch vor ein paar Monaten ins Auge gestochen und war ich mir sofort sicher, dass ich es lesen will. Ich kenne tatsächlich noch nichts von den beiden Autorinnen, doch bin ich total bereit, mich von ihnen überzeugen zu lassen.

Das Cover finde ich super schön, es hat eine richtig tolle Ausstrahlung und passt anscheinend perfekt zur Geschichte. Ich freue mich schon darauf, diese Schönheit in den Händen halten zu können.

Nimh war mir schnell sympathisch, sie konnte mich mit ihrer Art direkt neugierig machen und freue ich mich darauf, sie weiter zu begleiten.
Sie und North scheinen sehr unterschiedlich zu sein und freue ich mich schon auf alle weiteren Begegnungen zwischen den beiden und bin gespannt, wohin sich ihre Beziehung entwickelt.

Ganz besonders faszinierend finde ich die verschiedenen Welten und kann es kaum erwarten, wieder darein einzutauchen. Wie auf North und Nimh sind auch ihre Welten sehr unterschiedlich und freue ich mich darauf, ganz viel darüber zu erfahren.

Es würde mich riesig freuen, das Buch bald lesen zu dürfen, der Schreibstil konnte mich jetzt schon fesseln und wird das bestimmt ein Buch, dass ich suchten werde.