Vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoffnungsschimmer Avatar

Von

Das Cover überzeugt mich nicht wirklich, auch wenn die Person darauf sehr schön ist. Das Cover der englischen Version finde ich gelungener.

Die eventuelle (Liebes)geschichte zwischen einer wiedergeborenen Göttin und einem Prinzen stelle ich mir etwas seltsam, aber auch sehr spannend vor.

Nicht ist seit zehn Jahren eine Göttin. Plötzlich als Göttin dazustehen, stelle ich mir sehr komisch vor. In Nimhs Haut würde ich jedenfalls nicht gerne stecken. Sie wartet immer noch auf eine Eigenschaft, um ihrem Volk zu helfen. Außerdem wäre es mir generell viel zu viel Verantwortung. Ich finde Nimh sympathisch und kann ihre Selbstzweifel nachvollziehen.

North lebt in einer völlig anderen Welt und das Zusammentreffen der beiden aus verschiedenen Welten wird sicher spannend.

Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm. Diese Romantasygeschichte hat definitiv Potential, mein nächstes Highlight zu werden.