Es geht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
alesha Avatar

Von

Das Cover ist sehr schön, obwohl es ziemlich schlicht aussieht. Auch der Klappentext klingt vielversprechend. Die Geschichte entsprach zwar nicht genau meinem Geschmack, weil ich die Protagonistin ziemlich nervig fand und viele ihrer Handlungen ziemlich naiv und dumm waren. Ich konnte sie zum Teil auch gar nicht nachvollziehen, weshalb ich auch nach der Hälfte keine Lust mehr hatte, das Buch zu lesen. Dann habe ich es mir dann doch anders überlegt und tatsächlich wurde das Buch nach der Hälfte immer besser! Das hat mich sehr gefreut und ich fand das Ende auch halbwegs gut. Das Buch ist definitiv kein Highlight für mich aber auch definitiv besser als viele andere grottenhaftschlechte Bücher. Ich hatte vorher noch keins der anderen Bücher der Autorin gelesen. Ich weiß auch nicht ob ich da sie tun werde. Der Schreibtisch war ganz gut.