Rezensionen zu The Other Side of the Sky

mine_b
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.01.2024 – 20:43

The other side of sky

Die beiden Autorinnen Amie Kaufman und Meagan Spooner haben sich zusammengetan und den...

ben01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2023 – 01:11

Einfach toll

Ich bin kein besonderer Fantasyspezialist, doch ab und zu packt mich dann doch die Lust auf...

booksandmore
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 08:39

Sehr spannend

Dieses Buch war mit die grösste Überraschung in diesem Jahr, da ich eine solch einnehmende und...

1001book
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2023 – 21:50

Die andere Seite des Himmels

Ich habe auf die Übersetzung dieses Buches gewartet, da ich mich in das wunderschöne...

rapunzels_turm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2023 – 14:05

Tolle Welt

Das Cover ist schön, allerdings gefällt mir die Figur nicht so sehr. Das Cover der...

natalie.neumann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2023 – 22:49

Unberührt

In "The other side of the sky - Die Göttin und der Prinz" von Amie Kaufman und Meagan Spooner,...

seawitch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.01.2023 – 19:01

Magie vs. Wissen?

Zwei Welten prallen aufeinander, in Form von 2 Protagonisten, die von unterschiedlichen Planeten...

buch.blog_duo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 20:00

Fantasy

Schon das Buchcover ist ein Traum durch die wundervolle Gestaltung. Da das Cover die...

jo_ana04
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2022 – 18:45

Super Spannend!

Zuerst einmal finde ich dass Cover wirklich gelungen und auch wenn man das Schutzcover abnimmt...

läuferbiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2022 – 21:46

Eine phantastische Reise

Diese Geschichte ist märchenhaft, ich bin begeistert von so viel Phantasie. Ich wurde...

naamahfm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2022 – 21:36

Wie geht es weiter?

Mir gefällt die Gestaltung vom Cover von "the other side of the sky" sehr gut, obwohl ich...

fuddelknuddel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.12.2022 – 18:43

Nicht mein Buch

The other side of the sky hat mich ehrlich gesagt nicht wegen des Covers oder des Inhaltes so...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?