Fantasy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buch.blog_duo Avatar

Von

Schon das Buchcover ist ein Traum durch die wundervolle Gestaltung. Da das Cover die Protagonistin Nimh abbildet, konnte man sich diese beim lesen besser vorstellen. Die Gestaltung des Buchcoves ist einfach Traumhaft schön wenn das Buch im Regal steht.
Ich finde die Geschichte war gut umgesetzt da, durch eine detailierte Beschreibung man sich alles genau vorstellen und nachempfinden konnte. Außerdem war die Handlung stets spannend geschrieben.
Der Schreibstill war stets war stets flüssig, da immer Spannung aufgebaut wurde.
Durch die genaue Beschreibung von Nimh und North konnte man die Emotionen der beiden nachvollziehen und ihre Handlungen. Nimh und Noth sind beide sehr sympatische Ptotagonisten,
Das Buch ist interessant, durch die stets spannende Handlung, und da es ein sehr gutes Fantasy Buch ist für alle die Highfantasy mögen.ich mochte es sehr gerne da die Geschichte einen auch noch lange danach in Erinnerung bleibt