Nett und unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
secrecy Avatar

Von

Das Cover gefällt mir wirklich sehr gut.
Die Autorin mag ich sehr gerne, ich habe schon mehrere Werke von ihr gelesen und sie konnte mich bisher immer überzeugen.
Die Handlung an sich ist wirklich sehr spannend. Die Reise von Nimh und North, nachdem sie aus dem Tempel flüchten müssen, ist sehr spannend, da sie viel erleben und immer wieder versuchen, alle möglichen Hürden zu nehmen und eine Lösung zu finden. aIch bin auch ein wenig zwiegespalten, ob ich den nächsten Band lesen werde, da ich durchaus wissen möchte, wie es weitergeht, wer wie seine Finger im Spiel hat usw., aber gleichzeitig war das Buch eben doch nicht so fesselnd, dass ich es lesen muss.
Die Protagonistin mag ich sehr. Ich konnte mich während des Lesens sehr gut mit ihr identifizieren.
Die Handlung an sich ist wirklich sehr spannend. Die Autorin folgt einem Roten faden.
Mich konnte die Story richtig packen.
Trotz kleiner Längen gebe ich dem Buch gerne 4 Sterne.