Super Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jo_ana04 Avatar

Von

Zuerst einmal finde ich dass Cover wirklich gelungen und auch wenn man das Schutzcover abnimmt sieht es darunter richtig toll aus. Es ist schlicht aber trotzdem ein richtiger Hingucker. Nicht einfach langweilig in einer Farbe, sondern mit der Wolkenstadt verziert.
Das Buch an sich ist wirklich toll gelungen, die Geschichte ist spannend geschrieben, aber auch etwas zu sehr in die Länge gezogen. Daher habe ich so lange dafür gebraucht es zu lesen, es passiert oft lange Zeit nicht viel und da fehlt mir ein wenig die Lust zum lesen. Zudem bin ich am Anfang nicht ganz reingekommen, man wurde mitten ins Geschehen geschmissen und dann hab ich nichts verstanden. Bis alles erkärt und mir dann klar wurde hat es etwas gedauert. Trotz all dessen finde ich dieses Buch wirklich gelungen und kann es nicht mehr abwarten bis das nächste Buch endlich draußen ist.