Absolute Empfehlung

nené Avatar

Ein wundervolles und wirklich besonderes Buch!

Zum Inhalt: Dessie ist eine der besten Bodyguards. Sie ist stark, selbstbewusst und unglaublich zielstrebig. Doch mit ihrem neuen Klienten Sam ist alles andere als einfach, denn die beiden verbindet eine gemeinsame Vergangenheit. Er war ihre erste große Liebe und nun soll sie ihn beschützen, obwohl er sie so verletzt hat. Kann das denn gut gehen?

Meine Meinung: Das Buch ist aus der Sicht von Sam und Dessie geschrieben und ist einfach unglaublich! Ich liebe starke Protagonistinnen und genau das bietet diese Geschichte. Auch Sam ist eine unglaublich interessante Person und es macht spaß mehr über die beiden zu erfahren.
Ich lese sehr viel in diesem Genre, aber ich habe trotzdem noch kein vergleichbares Buch gelesen. Die Geschichte ist spannend und originell und auch die Probleme, wie auch die Charaktere, sind sehr gut ausgearbeitet. Man kann sich sehr gut in den Protagonisten hineinversetzen und ich habe das Buch durch den flüssigen Schreibstiel in einem Rutsch durchgelesen.
Außerdem werden immer mal wieder aktuelle Themen angesprochen, was ich sehr gut finde.
Im großen und ganzen ist es wirklich toll umgesetzt worden und ich hatte nicht mit einem so großartigen Inhalt gerechnet!

Mein Fazit: Eine absolute Leseempfehlung für alle, die dieses Genre genauso lieben wie ich es tue!