Rezensionen zu The promises we made

secrecy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.12.2021 – 10:57

Recht unterhaltsam

Das Cover ist wunderschön, romantisch und verspielt, das gefällt mir persönlich sehr gut. Der...

seyma190566
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2021 – 22:37

UNGLAUBLICH

Ich liebe dieses Buch einfach zu sehr, das Cover hat mich schon angesprochen anfangs. Ich hatte...

hoaschdeng80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2021 – 22:03

Feurige Liebe

Ich persönlich habe noch nie diese Art von Liebesroman gelesen. Das Buch unterscheidet sich...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2021 – 13:31

Weiblicher Bodyguard

In dieser Geschichte wird der Spieß mal umgedreht und es soll ein weiblicher Bodyguard einen...

lesefrosch85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2021 – 20:38

Eine tolle Geschichte

Das Cover ist schlicht, wunderschön und wirkt irgendwie in seine Schlichtheit auch etwas...

catelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2021 – 12:48

Toller Lesegenuss

Seit langem war dies mal wieder ein Buch welches ich wirklich verschlungen habe und ständig...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.10.2021 – 13:56

Zu vorhersehbar

Hier war für mich ein Lesegrund schlechthin der Geschlechtertausch. Eine Frau im...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?