Anders als erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bücherwurm69 Avatar

Von

Das Cover ist dem Verlag einfach wahnsinnig gut gelungen und hat mich sofort eingefangen - mehr als der Titel.
Da ich vorher noch kein Buch von der Autorin gelesen hatte, war ich natürlich sehr gespannt darauf, was mich erwarten wird. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Er war sehr angenehm und hat dafür gesorgt, dass man das Buch flüssig und locker leicht weg lesen konnte. Die Geschichte spielt zwar in der Gegenwart, doch erfahren wir auch nach und nach, was zwischen den beiden vor fünfzehn Jahren vorgefallen ist.
Es ist keine reine Liebesgeschichte, sondern es kommen einige Gesellschaftskritische Themen auf den Tisch.
Ab der Mitte wird es auch erotisch, was ich persönlich in diesem Fall nicht erwartet habe. Mir wäre hier mehr Spannung lieber gewesen.
Die beiden Hauptprotagonisten waren mir auf Anhieb sehr sympathisch.
Mein Fazit: Ich habe einen spannenden Liebesroman erwartet und war dann etwa enttäuscht. Aber trotzdem eine nette Lektüre.