Anders als erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ninche Avatar

Von

"The promises we made" klingt zunächst nach einer etwas bekannten Geschichte. Sie ist die starke Frau und er ist der Mann, der Hilfe benötigt, beide haben eine gemeinsame Vergangenheit und begegnen sich durch Zufall wieder.
Die Thematik als solches ist nicht neu. Jedoch ist der Autorin ein etwas anderer Plot gelungen, der durchaus an der ein oder anderen Stelle zu überraschen vermag. Das Cover passt durchaus in den derzeitig vorliegenden Stil. Mich persönlich spricht es weniger an und ich würde aufgrund des Covers nicht zum Buch greifen.
Die Story wirkt an der ein oder anderen Stelle für meine Geschmack zu aufgesetzt und die Charaktere ein wenig zu genretypisch gezeichnet.
Nichtsdestotrotz lässt sich das Buch gut lesen und bietet eine leichte Unterhaltung, wenn man vom Alltag abschalten möchte. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass man den Roman durchaus für Fans des Genres empfehlen kann.