Das gewisse Etwas hat gefehlt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
herz aus gold Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut, auch der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig.
Neugierig hat mich das Buch deshalb gemacht weil die Rollen diesmal vertauscht waren, Er reich und Sie sein Bodyguard. Allerdings fand ich das Thema nicht wirklich gut umgesetzt, mir hätte noch mehr gefallen mehr über das Thema Sicherheit und vor allem Frauen in den Beruf interessiert und doch recht schnell die Personen durchschauen konnte.
Deshalb wurde für mich das Buch sehr schnell uninteressant.
Auch bei der Gestaltung der Hauptcharaktere hat mir das gewisse etwas gefehlt.
Toll fand ich allerdings das es mal ein Buch ist wo sich die Geschichte in Schweden abspielt und nicht wie so oft in den USA, was natürlich daran liegt das die Autorin in Schweden lebt.

Mein Fazit vom Buch ist das es eine nette Geschichte ist für zwischendurch, mich leider aber nicht beeindruckt hat.