Die Personenbeschützerin und die Liebe

unicorn-flowers Avatar

Als Teenager waren Dessie und Sam ein Paar. In einer einzigen schicksalhaften Nacht zerbrach dieses junge Glück. Jahre später ist Sam ist sehr erfolgreich. Der Erfolg bringt nicht nur Ruhm mit sich sondern auch eine Bedrohung.Er braucht Hilfe und engagiert eine Firma für seinen Schutz. Völlig unerwartet trifft er auf Dessie. Dessie ist ehemalige Elitesoldatin und mittlerweile Personenschützerin. Wie der Zufall es möchte, wird Dessie Sams Personenbeschützerin. Wird die Liebe neu aufblühen?
Die Geschichte hinter dem Roman hat mich sehr angesprochen. Endlich sind mal die Rollen vertauscht. Eine taffe Personenbeschützerin beschützt den Millionär.
Diese Art ein buch aufzubauen finde ich Phantastisch.
Der Schreibstil ist flüssig zu lesen und macht Spaß zu lesen. Die Charaktere werden abwechselnd beschrieben und man kann der Handlung sehr gut folgen.

Spannung, Emotionen und die Charaktere helfen dem Buch ein spannendes und doch romantisches Lesevergnügen zu bereiten. Eine klare Empfehlung von Mir.

Fazit: Das Buch bricht mit vertauschten Gesellschaftsrollen und zeigt uns eine andere Welt. Etwas zum Nachdenken.