Die Queen ist zurück und wie !!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchereule65 Avatar

Von

Meine Meinung :
Ich liebe die Geschichte der Autorin und habe bisher alles von ihr gelesen und verschlungen und habe mich deshalb auf dieses Buch so sehr gefreut, zumal ich fande, dass sich dieses Buch wirklich grandios gut anhörte und ich muss sagen, mein Eindruck hat mich nicht getäuscht : Für mich ist dieses Buch der Autorin ihr mit Abstand bestes !

In diesem Roman erschafft die Autorin natürlich wieder einmal eine Liebesgeschichte, wie man sie von ihr gewohnt ist, zuckersüß, sehr zart, romantisch und voller Emotionen, sodass man sich als Leser mitverliebt, in all die einzigartigen und tollen Charaktere.
Doch dieses mal kommt nochmals so viel mehr hinzu, denn hierin steckt eine ernsthafte Geschichte, mit so vielen wichtigen Themen, die die Autorin toll verpackt hat und man die Tiefgründigkeit immer spürt und die Geschichte dafür noch mehr liebt

Diese Charaktere werde ich sehr sehr lange nicht vergessen!