Eine tolle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesefrosch85 Avatar

Von

Das Cover ist schlicht, wunderschön und wirkt irgendwie in seine Schlichtheit auch etwas geheimnisvoll. Der Schreibstil ist super angenehm und flüssig zu lesen. Die erzählende Perspektive hilft einem sich besser in die Gedanken- und Gefühlwelt der beiden Protagonisten hineinzuversetzen. Auch die Rückblicke in die Vergangenheit fand ich gut umgesetzt.
Dessie und Sam sind wunderbar authentische und liebenswerte Protagonisten mit denen ich sofort warmgeworden bin. Die beiden sind charakterlich schon ziemliche Gegensätze zueinander. Das hat es für mich noch spannender gemacht.
Die gemeinsame Vergangenheit und die Gegenwart der beiden ist super spannend zu lesen. Ich habe regelrecht mitgefiebert. Es passieren einige unerwartete Dinge, was mir gut gefallen hat. Den Handlungsort in Schweden habe ich absolut geliebt, weil ich dort selbst Familie habe.
Vor allem mit dem Ende hätte ich so nie gerechnet und wurde noch einmal überrascht.
Insgesamt ist es eine Geschichte, die mich gut unterhalten hat.