Eine zweite Chance für die Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
readunicorn Avatar

Von

In dem Buch "The promise we made. Als wir uns wieder trafen" geht es um Sam und Dessie, die als Teenager zusammen waren und ein schreckliches Ereignis sie auseinander brachte. Nun treffen sie sich nach 15 Jahren wieder. Sam beauftragt bei einer Firma, wo Dessie arbeitet einen Leibwächter. Sie ist nun Sams Bodyguard, aber die Gefühle von damals, machen die Zusammenarbeit schwer.

Das Cover gefällt mit sehr gut, denn es ist sehr schlicht gehalten. Simona Ahrnstedt schreibt das Buch aus zwei Perspektiven. Einmal aus der Erzählperspektive von Dessie und aus der Erzählperspektive von Sam. Am Anfang passierte in dem Buch nicht sonderlich viel, aber am Ende zu war es spannend. Es geht nicht nur um Liebe, sondern auch um Rassismus und Rache. Es war für mich ein bisschen schwer mich am Anfang in das Buch hineinzuversetzen.

Fazit:
Ich empfehle es allem Lesern/Leserinnen, die Liebesromane mit ein bisschen Drama mögen.