Erste Liebe, zweite Chance ?

katze-kitty Avatar

Dessie und Sam waren als Teenager total verliebt- und dann ist bei einer Party alles aus dem Ruder gelaufen. Nun treffen sie sich wieder. Sam ein Hotelbesitzer- und Dessie , die als seine Leibwächterin engagiert wurde. Ob ihre Liebe eine zweite Chance bekommt ?

"The Promises we made " ist ein Liebesroman von Simona Ahrnstedt. Die Bücher der Autorin , die ich bis jetzt gelesen habe, haben mir immer sehr gut gefallen. Dieses hier auch-aber es ist , wie ich finde, etwas anders. Kein Buch, wo der Hauptaugenmerk auf der Liebesgeschichte liegt.

In dem Buch geht es um so viel mehr. Nicht nur Liebe, sondern auch Themen wie Rassismus, Diversity, Gewalt, Rache usw. werden hier eingbaut. Ausserdem ist es ziemlich spannend, da Sam ja von unbekannter Seite bedroht wird.

Ein Stern habe ich abgezogen, weil mir die Emotionalität zwischen den beiden Hauptpersonen zu wenig war. Dafür gab es aber schöne Momente mit ein paar Nebenfiguren.

Alles in allem hat mich das Buch ( mit einem wunderschönen Cover) aber gut unterhalten und ich habe es gerne gelesen.