Feurige Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoaschdeng80 Avatar

Von

Ich persönlich habe noch nie diese Art von Liebesroman gelesen. Das Buch unterscheidet sich allein schon durch das mysteriöse Cover. Es verrät nicht zu viel, weckt aber in jedem Fall das Interesse. San und Dessie eine brisante Kombination. Nach ewigen Zeiten sehen die beiden sich wieder. Zuletzt sind sie in ihrer Jugend mit einer Menge Gesprächsstoff auseinander gegangen. Die Jahre haben beide geprägt, die Anziehung zueinander ist aber noch immer ungebrochen. Werden die beiden wieder zueinander finden? Werden die unausgesprochenen Anschuldigungen geklärt werden können? Beide haben besondere Berufe die besonderes Engagement erfordern. Der Spannungsbogen wird immer wieder neu entfacht, auch wenn relativ schnell klar wird wie die Story enden wird. Wer auf den etwas anderen Liebesroman steht, liegt damit genau richtig.