Highlight

antjedomenic Avatar

Dieses Buch habe ich zusammen mit ein paar tollen Kleinigkeiten vom Verlag und der Agentur „ehrlich & anders“ erhalten. Auch hier nochmal vielen lieben Dank dafür. Ich habe mich wirklich sehr gefreut und meine Bewertung wurde dadurch auch nicht beeinflusst.

Dieses Cover ist wirklich traumhaft schön und der Klappentext sprach mich direkt an. Ich habe zuvor noch kein Buch der Autorin gelesen. Schon nach den ersten Kapiteln war ich in der Geschichte und konnte das Buch nicht mehr weglegen. Innerhalb 2 Tage habe ich es regelrecht verschlungen. Der Schreibstil ist flüssig und packend.

Sie waren früher verliebt, ihre Liebe zerbrach und nun nach vielen Jahren begegnen sie sich wieder. Dessie ist Security und Sam brauch ihre Hilfe. Er wird bedroht und kann die Lage nicht gut einschätzen. Sie soll ihn nun begleiten und beschützen. Das erste Aufeinandertreffen nach so vielen Jahren war für Beide spannend zu lesen und ich habe mitgefiebert.

Dessie will sich diesmal nicht ihrem Herz ergeben und sich wirklich nur auf die Arbeit konzentrieren. Sam dagegen provoziert sie sehr gerne und lockt sie aus der Fassung. Wie wird diese Geschichte ausgehen? Kann die alte Liebe wieder entfacht werden?

Es war mein erstes Buch, was ich von der Autorin gelesen habe und mit Sicherheit auch nicht das Letzte. Für mich steht fest, dass die Autorin mich überzeugt hat und ich vergebe 5 Sterne!