Interessante weibliche Protagonistin

delfin Avatar

Inhalt: Dessie und Sam waren als Teenies total verliebt ineinander. Doch ihre große Liebe zerbrach nach einem dramatischen Ereignis auf einer Party. Seit diesem Tag hatten sie keinen Kontakt mehr zueinander. Erst als sie sich Jahre später beruflich wieder treffen, flammen die Gefühle wieder auf. Sam wird nämlich bedroht und Dessie ist jetzt sein Bodyguard. Wird die Liebe eine zweite Chance bekommen?

Meinung: Das Cover des Buches ist sehr schön gestaltet, die zarten Blumen sehen hübsch aus. Ich bin wirklich froh, dass ich das Buch durchgezogen habe, denn am Anfang hat mir das Buch nicht gefallen. Ich kam am Anfang nämlich nicht so gut ins Buch rein und der Schreibstil hat mir auch nicht so ganz zugesagt. Was ich von Anfang an aber sehr spannend fand waren die Charaktere, also Sam und Dessie. Ich fand es nämlich sehr erfrischend, dass Dessie mal eine richtig starke weibliche Protagonistin ist. Normalerweise ist der Mann ja immer so der Starke. Auch das Drama, dass sich bei der Party damals in ihrer Teenzeit abgespielt hat, wollte ich unbedingt wissen , weshalb ich es echt unbedingt zu Ende lesen wollte.

Fazit: Insgesamt kann ich sagen, dass ich am Ende echt noch positiv überrascht wurde und ich bin froh, dass ich das Buch nicht abgebrochen habe am Anfang.
Das Buch bekommt 4 von 5 Sterne.