leider abgebrochen

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
_zeilen_springerin Avatar

Das Buch sah viel versprechend aus. Das Farbenspiel im Cover ist unglaublich schön und der Farbverlauf der Schrift einfach atemberaubend. Der Klappentext hatte mich auch überzeugt, über Seite 106 kam ich jedoch leider nicht. Vielleicht kam das Buch für mich zur falschen Zeit aber ich finde es leider recht langweilig.

Der Schreibstil ist in Ordnung obwohl ich am Anfang meine Probleme mit der Übersetzung hatte. Ich weiß nicht was mich genau gestört hat aber ich habe mich mehr durch die 100 Seiten gequält als das ich sie genossen habe. Es zog sich für mich einfach zu sehr hin. Mir fehlte der Schwung am Anfang, eigentlich wurde man einfach in die Situation reingeworfen und direkt ging es los. Der genaue Konflikt oder der Grund warum er sie nicht ausstehen konnte hat mir gefehlt. Dadurch war das Handeln des Protagonisten etwas unverständlich. Die Protagonistin war ebenfalls nicht wirklich authentisch für mich. Es ist dabei natürlich meine persönliche Meinung.

Da ich das Buch abgebrochen habe kann ich hier natürlich keine ausführliche Rezension herausbringen. Vielleicht gebe ich dem Buch irgendwann noch einmal eine Chance aber vorerst leider nicht. Nur ein Stern für das wunderschöne Cover.