Leider enttäuscht

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sinaaa Avatar

Worum geht es?

Sam hat sich über die Jahre ein Hotelimperium aufgebaut und hat damit sehr viel Erfolg. Dessie ist ausgebildete Soldatin und arbeitete jetzt in einer Sicherheitsfirma. Die beiden kennen sich schon aus der Schulzeit aber sie haben sich nach einem Ereignis nicht mehr wiedergesehen. Doch jetzt sind sie sich wieder begegnet.

Meine Meinung:

Also der Klappentext klang sehr gut und ich hatte sehr hohe Erwartungen an das Buch. Vielleicht zu hoch. Der Schreibstil hat mir leider nicht gefallen, da er aus der Erzähler - Perspektive ist und viel für Verwirrung gesorgt hat. Man hat immer abwechselnd die Gefühle von Sam und Dessie gelesen aber trotzdem kam diese leider überhaupt nicht rüber. Die Geschichte ist nicht mal nach 150 Seiten auf gekommen und war einfach nur langweilig. Mir hat irgendwie eine Story gefehlt. Die beiden haben sich immer nur von weiten angeschmachtet aber mehr leider nicht.

Fazit

Wer eine Office Geschichte lesen will, wo nicht nicht viel passiert und man nicht viel Story hat, ist hier bedient. Leider ist selbst für meinen Geschmack zu wenig passiert. Ich habe viel mehr Erwartet und wurde leider enttäuscht. Man hätte aus der Geschichte mehr rausholen können.