Leider nichts für mich

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
traumwelt.lesen Avatar

Von

Das Cover ist ein absoluter Traum, dadurch ist das Buch mir erst aufgefallen.
Auch der Klappentext hat sich sehr gut angehört, so das ich dafür gerne meine Gesammelten Punkte eingelöst habe.

An dieser Stelle würde ich euch gerne sagen um was es geht aber das kann ich nicht komplett weil ich das Buch abgebrochen habe.
An dieser Stelle verweise ich euch auf den Klappentext.
Der Schreibstil war leider nicht mein Fall, ich bin nur sehr schleppend voran gekommen und habe das Buch echt oft beiseite legen müssen.

Die Protagonisten waren ganz nett haben mich aber sehr genervt mit ihrer Art. Ich empfand die weibliche Protagonistin als der anstrengend. Auch mit dem Männlichen Part bin ich nicht warm geworden.

Ich habe mehrfach versucht das Buch nochmal zu geninnen aber leider hat auch das nichts genützt.
Ich denke es sollte einfach nicht sein und es ist einfach nichts für mich.