Recht unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
secrecy Avatar

Von

Das Cover ist wunderschön, romantisch und verspielt, das gefällt mir persönlich sehr gut.

Der Plot ist einfach und nachvollziehbar. Sam und Dessie, der charismatische Hotelboss und die taffe Leibwächterin, ein Konstellation, auf die ich sehr gespannt war.
Nach fünfzehn Jahren stehen sie sich wieder gegenüber...soviel Zorn, Wut, Trauer aber auch Liebe.Sam wird bedroht, er will Dessie als Beschützerin und einen Abschluss.Doch die Gefühle zwischen ihnen führen sie in eine emotionale Achterbahn und die Gefahr ist verwirrend, denn nicht nur die Gegenwart ist trügerisch. Hier sind dann mal die Rollen vertauscht und das Klischee einfach umgedreht.

Die Idee mit dem Rollentausch fand ich sehr interessant und das hat die Autorin wirklich gut umgesetzt.

Der Schreibstil ist recht einfach und flüssig.

Ein paar kleine Längen kamen auf aber das Buch hat mir trotzdem sehr gut gefallen.