Richtig gut gelungen

michelle.clps Avatar

Ich finde das Buch mega gut. Ich hätte echt nicht gedacht, dass das Buch so gut sein wird. Die Figuren haben mir sehr gut gefallen und das Buch hat mich in einen Bann gezogen. Das Cover finde ich richtig hübsch, hätte man meiner Meinung nach nicht besser machen können. Der dunkle Hintergrund steht für mich für die Geheimnisse im Buch und der helle Schriftzug macht die Dramatik ganz fantastisch. Außerdem hatte ich lange kein Buch mehr in so einem guten Schreibstil. Der Schreibstil ist sehr fesselnd und man hat das Gefühl man würde die Geschichte zwischen den beiden miterleben. Die Rechtschreibung fande ich auch gut also große schlimmer Fehler waren aufjedenfall nicht vorhanden und das Buch sollte ganz viel Aufmerksamkeit bekommen. Eine Sache die ich nicht so gut fand war, dass das Buch nicht aus der Sicht der Figuren geschrieben wurde, also wenn ihr das nicht mögt könnte es schwierig für euch werden mit dem Buch. Ich mag das auch nicht so ganz, aber spätestens nach dem ersten paar Kapiteln habe ich mich daran gewöhnt.