Romantik mit aktuellem Hintergrund

mellibill Avatar

Vor 15 Jahren trennten sich die Wege von Sam und Dessie nach einem brisanten Zwischenfall und Vertrauensbruch. Nun begegnen sie sich für einen Job wieder, in dem Dessie den mittlerweile wohlhabenden Sam beschützen soll als sein Bodyguard. Die erotische Spannung kehrt ungewollt zurück. Werden sie diesmal ihren gemeinsamen Weg finden?

Das Cover des Buches finde ich modern und ansprechend, den Titel auch recht passend in der nicht ganz so offensichtlichen Form.

Ich bin auch schnell mit den Charakteren warm geworden und fand gerade am Anfang die Anziehungskraft und erotischen Momente sehr ansprechend, die Handlung für einen eher romantisch angehauchten Roman auch recht spannend.

Gut fand ich, dass aktuelle Themen wir Rassismus und den Umgang damit angesprochen wurden, so bekam das Buch auch einen ernsthaften Hintergrund.

Ganz zum Schluß fand ich die Handlung etwas überhastet und übertrieben, aber durchaus passend.

Insgesamt fand ich das Buch sehr angenehm und kurzweilig zu lesen und super als Lektüre für zwischendurch.