Schöne Idee

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
cozy_book_cellar Avatar

Eine zerbrochene Teenager Romanze und Jahre später begegnen sie sich wieder. Dessie ist nun eine Securiy-Expertin, die mit Gefühlen nicht viel am Hut hat. Sam hat ein Hotelimperium aufgebaut und sich so viele Feinde gemacht. Nun soll Dessie sein Bodyguard werden, Schicksal oder Zufall, dass ausgerechnet sie sein Leben schützen soll?!

Die Grundidee des Buches finde ich klasse und ich habe mich total auf die Geschichte gefreut. Auch die Umsetzung des ´Rollentauschs´ fand ich sehr gelungen. Die Frau ist mal diejenige, welche beschützt und muss nicht beschützt werden. So kupfert sich das Buch von so vielen anderen ab.

Die Liebesgeschichte zwischen den beiden finde ich dagegen leider nicht gelungen. Die Emotionen kamen bei mir einfach nicht an und generell fand ich die beiden zusammen nicht ganz so prickelnd. Die Charaktere an sich konnten mich auch nicht überzeugen, viele konnte ich nicht nachvollziehen und irgendwann war ich auch ziemlich genervt von den beiden. Diesmal leider keine Empfehlung von mir.