The promises we made

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booksofme Avatar

Von

The promises we made - als wir uns wieder trafen ….. ist der neue wundervoller Liebesroman der skandinavischen Autorin Simona Ahrnstedt.
Ich hatte das große Glück dieses Buch vorab lesen zu dürfen und bin wirklich begeistert.
Mir persönlich gefällt das Cover des Buches sehr, obwohl ich es merkwürdig finde das das E-Book Cover ein anderes ist.
Die Geschichte lässt sich wunderbar fließend lesen, ohne langweilig zu werden. Die beiden Protagonisten Sam und Dessie sind mir von Anfang an ans Herz gewachsen. Außerdem hat mir das Buch sehr gut gefallen, da es auch für wichtige Themen wie Rassismus und Gleichstellung Platz gemacht hat.

Im Großen und Ganzen kann ich sagen das ich das Buch wirklich jedem empfehlen kann. Und für alle Simona Ahrnstedt Fans ist es so oder so ein „Must have“.

Von mir gibt es wundervolle 5 von 5 Sternen !!!!!!!