The Promises we Made - Ein Bodyguard zum verlieben

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
peachysbuchoase Avatar

Der Klappentext klang für mich ziemlich super. Ich meine, wo hat man schon ein Buch, wo die Protagonistin ein Bodyguard ist? 😍
Die Umsetzung hat mir dann allerdings nicht so sehr zugesagt. Ich fand, dass der Schreibstil leider nicht so mitreißend war, wie ich gehofft hatte und ich dadurch einfach das Gefühl hatte, dass nicht so viel passiert ist. 😕
Dennoch muss ich die Themen, die angesprochen werden sehr loben. Es geht beispielsweise um Rassismus, Terrorismus, Tod und die Erfahrung mit dem Krieg bzw. der Flucht aus einem fremden Land. 🤔👍
Das waren für mich wirklich mal neue Themen in einem New Adult Buch, was ich wirklich gut fand. 😊
Jedoch muss ich auch hier anmerken, dass mir die Themen ein bisschen zu wenig in die Tiefe ging und durch den Schreibstil leider teilweise etwas oberflächlich vorgekommen sind. 🙈
Klappentext:
Als Teenies waren sie hoffnungslos ineinander verliebt. Doch ihre Liebe zerbrach. Mittlerweile ist Dessie eine toughe Security-Expertin, mit Gefühlen hat sie nicht viel am Hut. Sam hat aus dem Nichts ein Hotelimperium aufgebaut und viele Neider. Er braucht dringend einen Bodyguard. Ist es Schicksal, dass ausgerechnet Dessie sein Leben schützen soll? Sie war seine erste große Liebe, die Frau, die sein Herz brach. Dessie ist fest entschlossen, ihr Herz diesmal aus dem Spiel zu lassen. Doch wie soll sie einen Typen beschützen, der sie einst im Stich gelassen hat? Vor allem wenn aus dem Jungen von einst ein verboten attraktiver Mann geworden ist.
Alles in allem, sehr interessante Themen, aber für mich einfach nicht der passende Schreibstil. Dennoch würde ich dieses Buch jedem empfehlen, der wirklich mal auf neue Themen und nicht die Standard Sachen aus ist. ☺️❤️
Von mir gibt es daher 2,5/5 🌟