Tolle Geschichte

missbille Avatar

Das Cover wurde sehr ansprechend gestaltet. Ich konnte auf den ersten Blick erkennen um welches Genre es sich bei dem Buch handelt.
Der Klappentext dazu war dann aber der Auslöser, warum ich das Buch lesen wollte.
Ich muss gestehen, dass ich bereits alle Bücher der Autorin gelesen habe und daher kannte ich schon ein wenig ihren Schreibstil. Aber ich wurde auch hier bei diesem Buch nicht enttäuscht. Denn auch hier ist dieser wieder sehr modern und spritzig. Dazu noch total locker leicht und flüssig zu lesen. Für mich war es hier ein leichtes gleich zu Beginn in die Geschichte einzutauchen und mich fesseln und treiben zu lassen.
Durch die Beschreibungen konnte ich mir sowohl die Protagonisten, als auch Szenen und Schauplätze sehr gut vorstellen.
Die Autorin hat den Protagonisten Leben und Tiefe eingehaucht. Sie hat ihnen verschiedene Eigenschaften verpasst und sie dadurch lebendig gemacht. Für mich waren sie durchweg natürlich und auch sehr sympathisch.
Die Geschichte ist aber nicht nur tiefgründig, sondern hat auch - meiner Meinung nach wichtigsten Elemente eines guten Romans - Drama, Humor, Knistern, Gefühl und viel Liebe! Tolle Mischung, die sie hier getroffen hat.
Ich konnte aber auch allerhand Emotionen und Gefühle finden und auch selbst fühlen. Für mich war es wirklich leicht mich hineinzuversetzen.
Ich kann das Buch definitv sehr sehr gerne empfehlen!